News

Update vom 04.04.2019 (Für diese Version ist die Update-Lizenz 2018/2019 nötig!)

  •  in der Buchungsübersicht für die Mittagbetreuung ist  jetzt auch ein Ausdruck der Übersicht möglich
Generell gilt:
Falls bei Updates Probleme auftreten, einfach die alten Dateien wieder in den Programmordner kopieren (entweder aus einer Sicherung oder hier aus dem Ordner alte Versionen), dann sollte das Programm sofort wieder problemlos weiterlaufen.
Änderungen an der Datenbank sollten immer nur nach Rücksprache gemacht werden, da sie in den seltensten Fällen nötig sein dürften.
Falls Fehler auftreten ist es hilfreich, wenn Sie mir mit der Fehlermeldung gleich die Log-Datei SABS2.log vom jeweiligen Client mitschicken.
Sie finden sie in folgendem Pfad (ist auf vielen Rechner versteckt, kann aber aufgerufen werden indem man den Pfad in der Adressleiste eintippt, oder indem man versteckte Ordner einblendet):
C:\ProgramData\MGSD\MGSD-Absenzenverwaltung2
 
Zum Seitenanfang